18. GV Vereinsjahr 23/24

Der Pipersclub läd zu seiner 18. GV anlässlich des 20-jährigen Vereinsbestehen ein.

Wann?6. April 2024
Wo?Chirchgmeindhuus Ochseschüür,
Pfrundhausgasse 3, 8200 Schaffhausen
Was?Apéro – 14:30
Ausstellung / Themen – Anschliessend
GV laut Traktanden – 16:00
Essen – ~18:00
Programm – ~20:00
Session – Danach bis 23:30
Türschliessung – 24:00

Ein Apéro ist geplant, wer würde hier beisteuern wollen?
In der Ausstellung ist ein Rückblick angedacht. Wer hierfür noch Bilder aus den vergangenen Vereinsjahren schicken will, soll dies doch direkt an Swen machen.
Für das Abendessen ist ein Spaghetti-Plausch geplant. Jeder kann hier seine eigene Sauce mitbringen und mit den anderen Teilen.
Alle weiteren Informationen sind auf der Einladung zu finden.

18. GV des UPCS

Mitglieder bitte abmelden, falls ihr nicht kommen könnt.
Gäste bitte anmelden. Ihr dürft gerne teilnehmen, am ganzen Programm oder auch erst später!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.